Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Berry Bub



Hallo,
wir sind Familie Eberle und haben Berry Bub im Mai zu uns geholt. Wir wollten uns einmal melden, dass alles bestens ist mit dem kleinen Kerl.
Die Kinder lieben ihn und er liebt die Kinder (obwohl er keine gewohnt war), sowie unseren großen Hund Lennox. Anbei sende ich Ihnen Fotos.
Ich denke, dass er sich sehr gut eingelebt hat und sich wohl fühlt. Mit seinem Freund ist er den ganzen Tag zusammen. Überall wo er hin geht, geht Berry mit. Er schläft sogar zwischen dessen Pfoten.
Unsere kleine Tochter mit 8 Jahren liebt ihn und knuddelt gern mit ihm.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße
Familie Eberle aus Würzburg



Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen