Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Bellami

Dezember 2017:


Alltagsengel
Einen Engel wünsch ich dir

Einen Engel wünsch ich dir zur Seite
der dich trägt und dir tragen hilft
dir den Weg weist und du mit ihm gehst
der dich liebt und dich lieben lehrt
dich stark macht
und deine Kraft weitergeben lässt
dir Hoffnung zeigt
und dich Hoffnung werden lässt
der dich schützt
und dich die Welt schützen lehrt.

Ja, ich wünsche dir einen Engel
in allen Lebenslagen
der dir hilft, anderen Engel zu sein.
Maria Sassin
 
Liebes Team der Tierhilfe Franken, liebe Frau Schlor,
 
mit diesem Wunsch möchten wir ihnen Allen danken in der Hoffung, dass noch viele "Engel" ein gutes, neues Zuhause finden!
Wir wünschen Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
und einen guten, erfolgreichen Start in das Neue Jahr!
Ganz liebe Grüße von unserem
"Engelchen Bellami" und Familie
P.S. Anbei ein paar Bilder aus unserem Frankreichurlaub und wie glücklich sie springt








Juli 2017:

Bellami mit ihrem neuen Lieblingsspielzeug


Liebe Frau Schlor, liebes Team der Tierhilfe Franken,
nun lebe ich schon zwei Jahren bei meiner Familie. Ich finde es sehr schön und es ist immer was los. Frauchen achtet darauf, dass ich auch regelmäßig mit meinen Hundefreunden spielen kann. 
Anbei ein paar Bilder von meinen besten Freunden.
Ganz liebe Grüße 
Bellami und Familie


Bellami mit ihrer besten Freundin Chari (die durfte bei uns übernachten)


Ich mit meinem besten Freund Willi





Dezember 2016:

Ich wünsche dir einen Stern
der dich wärmt
und voller Licht sanft dein Herz streichelt
einen Stern
der dir vom Himmel erzählt
und vom Frieden
einen Stern
der dir das Warten erhellt
und die Hoffnung zurückbringt
der sich in deine Seele schmiegt
und deinem Leben
immer ein Stückchen Leuchten schenkt.
Maria Sassin


 
Liebes Team der Tierhilfe Franken, liebe Frau Schlor,
mit diesen Wünschen möchten wir Allen danken und Ihnen ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen!
Wir haben unseren Stern gefunden, der uns wärmt, sich in unsere Seele schmiegt und jeden Tag ein Stückchen Leuchten in den Augen schenkt :-))  
Weiterhin viel Erfolg!
Ganz liebe Grüße
Bellami und Familie
P.S. Anbei ein paar Bilder


Urlaub an der Nordsee



Mit Lucas in Mama Bett schmusen und erwischt werden ;-))



Irgendwie muss man ja zeigen, dass man gestreichelt werden will...


Da hatte sich Bellami leider erkältet und von Frauchen einen Schal verpasst bekommen.


Bellami als Nikolausi (ein bißchen Spaß muss sein)



Juli 2016:


Liebe Frau Schlor, liebes Team der Tierhilfe in Franken,
 
nun haben wir unsere Bellami heute genau 1 Jahr.
 
Wir sind nach wie vor überglücklich mit Bellami und haben viele tolle und lustige Momente miteinander erlebt. Inzwischen hat sie nicht nur unsere Herzen, sondern auch das Sofa und das Bett erobert ;-)))
 
Anbei ein paar Bilder und ganz liebe Grüße

Bellami und Familie







Juli 2015:


Liebes Team von Tierhilfe in Franken,

Anbei noch ein paar Bilder. An den heißen Tagen haben Lucas und Bellami sich während der Spaziergänge immer mal wieder im Wasser erfrischt.

Ansonsten läuft alles prima. Unseren ersten Besuch in der Hundeschule haben wir am 05. August.

Liebe Grüße

Lucas und Beate Korschinsky
















Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen