Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Attika, jetzt Sunday



Hab ich euch von der Tierhilfe Franken e.V. eigentlich schon 'mal gesagt, wie froh ich bin, dass ihr mich und meine Geschwister zu euch genommen und an tolle Leute weitergegeben habt? =o) Hättet ihr nicht die Anzeige mit dem Welpenfoto von mir (war ich nicht ein süßer Welpe?) in die ALLES gesetzt, hätte mein Frauchen ja gar nicht gewusst, wo sie mich findet!
Wo wir zwei doch soooooo gut zusammenpassen... Sie singt auch so gern wie ich und kann auch gut kuscheln und mit mir Ball spielen! Ich lieb mein Frauchen über alles und pass auch immer gut auf sie auf - und sie hat mich auch ganz furchtbar lieb und will mich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder hergeben!! ♥

...kann ich auf diesem Weg auch meine Geschwister grüßen? ...oh, und natürlich meine frühere Pflegefamilie, die ich nie vergessen werde =o)

Macht weiter so - knutschkugeliger Schnuffelgruß!!
Eure Sunday (ehem. "Attika")



Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen