Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Arielle, jetzt Lussi



Guten Tag all mein " Lieben" von der Tierhilfe Franken,

möchte mal wieder von mir ein Lebenszeichen Euch zukommen lassen.
Jetzt bin ich bald ( im Juni) 4 Jahre bei meinem Frauchen + Herrchen hier in Neu-Ulm. Mir gehts es ganz einfach gesagt " Sakrisch" guat.
Wie Ihr auf dem Bild ( im Anhang) seht, geniesse ich aber nach der langen und kalten Winterszeit in vollen Zügen wieder die Sonne in unserem Garten.
Nun wünsche ich Euch, sowie meinen " Artgenossen ", alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei Eurer so wichtigen Arbeit.

Es grüßt Euch
Lussi
( ach so bei Euch hieß ich ja " Arielle)



Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen