Hotel garni Grainauer Hof

Hotel Grainauer HofHallo Hunde,
ich bin der Seppi, der Hunde Chef im wirklich hundeverrückten Landhotel garni Grainauer Hof unter der Zugspitze. Meine Geschwister und ich stellen Euch unser Haus vor:

Es verfügt über einen großen Garten, wo wir herumtollen dürfen, eine sonnige Kaffeeterrasse, gemütliche, gepflegte Aufenthalts- und Frühstücksräume, individuell eingerichtete schöne Zimmer, teilweise mit Balkon und SAT TV und natürlich alle mit Bad/Dusche, WC, Radio und Telefon.


Der Tag beginnt bei uns für Dich mit einem Leckerli ( wenn du darfst ) von meinem Frauchen und für deine Herrschaften mit einem gesunden, reichhaltigem Frühstücksbuffet.
Nachmittags sorgen wir mit einem kühlen Bier oder einer anderen Erfrischung, einem Kaffee oder einem Kuchen auf der sonnigen Terrasse für das leibliche Wohl Deiner Herrschaften und abends bieten wir kleine Gerichte an. Tolle Wander- und Spazierwege, die teilweise schon ab Hotel starten, kann Dir mein Frauchen sagen.

Sollten Deine Herrschaften Dich einmal nicht mitnehmen wollen z.B. zu einem kulturellen Ausflug oder wenn sie Ski fahren möchten, übernimmt mein Frauchen das Hundesitting.

Bei uns kann die ganze Familie ganz entspannt Urlaub machen, auch zu tollen Preisen ( Schnäppchen ) und Du übernachtest immer frei.

Wir freuen uns auf Euch………


Hotel Grainauer Hof Hotel Grainauer Hof

Hotel Grainauer Hof Hotel Grainauer Hof










Hier sind Hund
und Herrchen
herzlich willkommen!