Weihnachtsmarkt in Lauf vom 01.12.-03.12



Advent, Advent, das erste Lichtlein brennt...
Vielen Dank für alle, die uns am ersten Adventswochenende auf dem Laufer Weihnachtsmarkt vorbei geschaut haben und uns besucht haben an unserem Stand!
Wir hatten wieder unsere Losbude dabei und hatten dieses Jahr ganz besondere Hauptpreise dabei
für alle zweibeinigen Prinzessinen im Kindergartenalter. Zahlreiche wunderschöne Puppen in zauberhaften, handgefertigten Ballkleidern haben ihre Besitzer gewechselt. Die Puppen lassen sich selbstverständlich auch an- und auskleiden und es gibt Wechselkleider und -Hüte!


Frau Engelhardt aus Lauf hilft bei Weihnachtsmärkten und Infoveranstaltungen stets wenn sie gebraucht wird.


Frau Link und Frau Engelhardt prosten uns zu mit ihrem Glühwein zum Aufwärmen.


Unsere wunderschönen Vogelhäuschen haben zahlreiche Abnehmer gefunden.


Nach so vielen Losen, die die Familie gekauft hat, hat die Kleine endlich ihre Traumpuppe gewonnen.










































Wow, ein Advendtskalender für Hunde! Da ist der hübsche Border-Collie aber mächtig stolz!








Inge Link, Frau Baur und unser Beleuchtungsexperte Herr Stelzner mit seinem Hund Daniel, dem er im Frühjahr ein neues Zuhause geschenkt hat.


Frau Baur im Hintergrund mit der Schmuckkassette. Jedes Mädel durfte sich einen Ring aussuchen.


Starbesetzung am Weihnachtsmarkt von links nach rechts Maja Mekdade, oben Franziska Steinmetz und Brigitte Seufert.




Frau Seufert wird regelmäßig von David, ihrem alten Pflegehund und seiner neuen Familie besucht.






Peter Harasim kommt mit Balim vorbei, um seine Frau Maja zu besuchen, die schon den ganzen Nachmittag Lose verteilt.




Das Samstagsteam in Aktion. Heute ist das Büro nur in Notbesetzung, weil alle auf dem Weihnachtsmarkt mithelfen.


Miss Becky, die lange im Tierhilfehaus gelebt hat und gesundheitliche Probleme hatte, mit ihrem neuen Frauchen.




Hier ist noch eine stolze Gewinnerin unserer Prinzessinenpuppen.



























Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen