18./19. November: Weihnachtsausstellung in Hüttenbach
Es war ein wirkliches Erlebnis für alle Menschen, die filigrane und kreative Handmalerei, Porzellanmalerei, Weihnachtskarten, Weihnachtskrippen, etc., etc. lieben. Die Weihnachtsausstellung der Künstlerin Heidi Braun war ein voller Erfolg. In Ihrem Künstleratellier in Hüttenbach waren die Räume voll gefüllt mit besonderen Kunstwerken, bei denen uns die Augen übergegangen sind vor großer Bewunderung.
Darüber hinaus wurden auch selbstgeschriebene Weihnachtsgeschichten und Bücher mit Tiergeschichten angeboten.
An unserem Stand gab es traditionell unsere selbstgemachten Leckereien wie Fruchtaufstriche, Essige, feines Kräutersalz, aromatischer Wildkräutertee und Lavendelsäckchen, die wir gegen Spende anboten. Den ein oder anderen Tierfreund konnten auch unsere leckeren Hundekekse oder unsere Bausteinhundl überzeugen.
Vielen Dank für die Einladung und vielen Dank an alle Besucher!








Das Ehepaar Baur mit der Künstlerin und Organisatorin Heidi Braun.










Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Überall gibt es ein neues Kunstwerk, eine Handmalerei oder eine kleine Kostbarkeit zum Bewundern.




Auch die Decken wurden als Ausstellungsfläche perfekt ausgenutzt.




Weihnachtskrippen gab es in allen Formen und Größen.




Auch die Tierhilfe hat eine kleine Ecke in dieser zauberhaften Umgebung bekommen, um einen Teil ihres Sortiments zu präsentieren.
Danke Frau Braun!





















Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen