Jubiläumsfest bei Anubis Tierbestattungen
am 01. und 02. Juli


Am ersten Juli-Wochenende feierte Anubis ihr 20. jähriges Firmenjubiläum mit einem  Tag der offfenen Tür in Lauf an der Pegnitz. Bei dieser großen Hausmesse waren auch wir mit dabei.
Die Gäste konnten sich rund um die Arbeit von Anubis informieren und wurden mit dem bunten Rahmenprogramm unterhalten:
 - Informations- und Verkaufstände mit vielen Partnern (Tierschutzvereine, Hundeschulen, Tierfotografen,...)
- Vorführungen und Aktionen z.B. kostenlose Tierfotografie u. v. m.
- für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt
Obwohl wir teilweise Mühe hatten, unseren Pavillion am Boden zu halten wegen des starken Windes, hatten wir trotzdem wieder viel Spaß mit unseren Gästen und kamen auf ein gutes Spendenergebnis.
Vielen Dank an alle Gönner und Helfer!










Die Hunderettungsstaffel lieferte eine eindrucksvolle Show über das Training und den Einsatz ihrer vierbeinigen Helden.






Die Rettungshunde haben gerade "Feierabend" und schon werden sie vom Stand der Tierhilfe magisch angezogen. ;)






Der Aufbau ist fast fertig. Unser großes Sortiment ist für die ersten Besucher angerichtet.




















Im Sommer haben wir bei unseren Infoständen immer unsere wunderschönen Badeanzüge mit dabei. Das gesamte Sortiment ist deutsche Markenqualität. Dieses bekommen wir von einem Tierfreund aus Augsburg gespendet.

Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen