Gute Stimmung und tierisches Vergnügen: Sommerfest der Smartvet Tierarztpraxis  am Samstag, 24. Juni

Neben dem Altstadtfest in Lauf, hatten wir am 24. Juni einen zweiten Stand am Sommerfest der SmartVet Tierarztpraxis aufgebaut. Diese "Zweigstelle" war zwar deutlich kleiner wie die in Lauf, aber nicht weniger erfolgreich. Denn mit den sommerlichen Temperaturen hatten alle Gäste ein Lächeln auf und waren in Spendenlaune. Vielen Dank an alle Unterstützer! Vor allem unsere Bausteinhundel, sowie die Bademode eines deutschen Markenherstellers (bei dem Wetter ja dringend erforderlich) kamen gut an. Wir hatten interessante Gespräche mit engagierten Tierfreunden und haben uns sehr über das große Interesse am Tierschutz gefreut.


Der Stand ist fertig aufgebaut, unsere Helfer sind bereit für die Gäste.




Unsere selbst genähten Stofftaschen kamen diesmal sehr gut an. Mit diesen Taschen unterstützt man nicht nur unseren Verein, sondern tut auch gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt, indem man Plastiktüten vermeidet.






Isabella erklärt interessierten Gästen unsere Tierhilfezeitung.


Sabrina sucht mit der Spendenbox ausgerüstet großzügige Wohltäter vor dem Stand.

Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen