Gartentage im Schloßpark Dennenlohe am 28. Mai

Der Baron von Süßkind, hatte wieder in seine beeindruckende Gartenanlage zu den 18. Schloss- und Gartentagen vom 25- 28. Mai eingeladen. Am Sonntag war auch die Tierhilfe Franken als einer von über 100 Ausstellern mit dabei.
Die Dennenloher Schloss- & Gartentage haben sich unter Gartenliebhabern einen festen Platz im Terminkalender erworben. Sie sind Bayerns älteste Gartenmesse - aber immer noch so beliebt wie zu Beginn. Der Schlossgarten verleiht dieser Veranstaltung ein stillvolles Ambiente.

Die Gastgeber sind große Tierfreunde, deshalb waren alle Hunde wie immer  herzlich willkommen. Wir hatten super Sommer-Wetter und viel Spaß, wie man auf den Bildern deutlich sehen kann.
Es folgen ca. 1000 (...) Bilder, weil es uns dort so gut gefallen hat und es so viel zu sehen gab, das wir hier gerne mit Ihnen teilen wollen.












Eleganz pur (oben und auch unten).



Frau Gruner hat es der Steinhund angetan.












Auch der Baron ist unterwegs.



Welch eine Idylle.


























Herr Baur mal ganz entspannt.


Ein Schlosshund dreht mal ne Runde.










Frau Christ will noch wachsen. Sie lässt sich von oben gießen.


























Frau Baur bietet gerade unsere Louis Vitton Tasche (leider nur ein Fake) zum Verkauf an.




























Wer sich noch schnell eine Kopfbedeckung wünschte, hatte die Möglichkeit, einen der wunderschönen Hüte, die direkt vor dem Schlossbegäude aufgebaut waren, zu erwerben.




Zahlreiche Stände mit den verschiedensten kulinarischen Köstlichkeiten sind jedes Jahr vertreten.







Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen