Weihnachts-Wunschbaum im Fressnapf Nürnberg-Boxdorf

UPDATE 07.01.2017: WOW! Wir sind überwältigt! Die Weihnachtswünsche aller Hunde wurden erfüllt!
Vielen, vielen Dank an alle Spender und auch den Helfern im Fressnapf, die uns diesen Wunschbaum möglich gemacht haben!


Für jeden unserer Hund wurde eine Karte mit einem speziellen Weihnachtswunsch - auf den jeweiligen Hund
zugeschnitten - aufgehängt und die Kunden des Fressnapf Boxdorf konnten sich aussuchen, welchem Hund sie diesen Wunsch erfüllen wollten.


Unser Team beim sortieren und aufräumen der zahlreichen Geschenke.






Weihnachtswunschbaum im Fressnapf Boxdorf:


Der Fressnapf Nbg.-Boxdorf veranstaltete zu Gunsten der Tierhilfe Franken e.V. eine “wünsch-dir-was” Weihnachtsaktion.
Unsere Schützlinge haben Wunschzettel für dringend benötigte Sachen, wie z.B. Geschirre in kräftigen Farben, Autogurte, Schleppleinen, bissfestes Spielzeug, Dosenfutter etc., geschrieben.
Der Baum wurde geschmückt und der Gabentisch wurde reich befüllt. Unsere Rasselbande hat sich tierisch gefreut, dass ihre Wünsche erfüllt wurden.




Danke den Angestellten des Fressnapf Boxdorf für ihre große Mühe.


Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen