Verkaufsoffener Sonntag in Erlangen am 16.10.2016

Danke den vielen großzügigen Tierfreunden, die uns besucht und unterstützt haben, wir hatten ein tolles Ergebnis!


Mittlerweile ist es Tradition, dass wir im Herbst beim verkaufsoffenen Sonntag in Erlangen vor dem Bekleidungsgeschäft Wöhrl mit unserem Stand vertreten sind. Suchen Sie vielleicht ein neues Hundebett? Eine neue Leine? Ein Quietschi? Oder sogar eine Transportbox? Dies alles und vieles mehr hatten wir mit dabei. Auch alle Variationen von Hundemänteln in den unterschiedlichsten Materialien - von Loden bis Microfaser, oder wasserabweisenden Wachsstoffen konnten alle Besucher  für ihren Liebling bei uns aussuchen. Und das Beste daran: Tierfreunde konnten mit mit jeder Spende unseren Hunden, Katzen und Kleintieren helfen. Auch für alle Zweibeiner hatten wir Gutes und Nützliches im Gepäck. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.
Ihr Tierhilfe Franken Team













Ein Ausschnitt unserer tierischen Artikel. Das Sortiment reicht von Hundebetten, -näpfen und -Transporttaschen bis hin zu Katzenkratz- und Schlafplätzen.












Frau Seufert sammelt engagiert Spenden.




Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen