Sommerfest SmartVet-Tierarztpraxis und Kölle-Zoo
am 15.08.2015 (Konstanzenstr. 86-88, Nürnberg)

Seitdem die Tierhilfe Franken Infostände macht, waren wir noch nie so erfolgreich wie an diesem Tag. Steigende Beliebtheit zeugt von konsequenter Tierschutzarbeit und Idealismus an 365 Tagen im Jahr. Natürlich war auch das Wetter ideal, keine tropischen Temperaturen, sondern Sonnenschein, ein frisches Lüftchen und blauer Himmel. Wir möchten allen zwei- und vierbeinigen Besuchern riesig danken.




Tierischer Sommer am Timmendorfer Strand


Ein Bad in Ehren kann keiner verwehren




Es gab auch wieder leckere, selbst gebackene Kuchen von unseren Spitzenbäckerinnen, denen wir herzlich dafür danken.









Welcher Vierbeiner gehört zu welchem Zweibeiner?











Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen