Gartentage im Schlosspark Dennenlohe am 17.05.2015

Wieder einmal fanden die beeindruckenden Gartentage im Schlosspark Dennenlohe statt. Der Hausherr Baron von Süßkind, der auch als Grüner Baron bezeichnet wird, hatte die gesamte, riesige Parkanlage wieder wunderschön vorbereitet. Für alle Besucher immer ein besonderes Erlebnis. Was stets hinzukommt, sind die vielen Stände mit kulinarischen Köstlichkeiten (tolles selbst gemachtes Eis, Flammkuchen u.v.a. was das Feinschmeckerherz begehrt). Da die Gastgeber große Tierfreund sind, konnten wie immer alle Hunde mitgebracht werden, die auch frei laufen dürfen. Wenn man auf einen Airdale trifft, ist es wahrscheinlich, dass er zur Familie von Süßkind gehört, da sie 7 Hunde dieser Rasse besitzen.






Unsere Bademoden und Badekleider sind das ganze Frühjahr und den Sommer über der absolute Hit. Dadurch, dass es sich um deutsche Markenqualität handelt und um kein "Geschlamp", ist jeder,
der solch ein Teil gegen Spende oder als Lospreis erworben hat,
höchst zufrieden und überglücklich.
Wir danken der Firma Schwab aus Augsburg, von der wir immer die komplette Kollektion bekommen.







Ein kleiner Auszug von wunderschönen, netten Vierbeinern,
die uns während des Tages besucht haben.



















Welch eine Idylle


Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen