Fressnapf in Forchheim am 29.03.2015

Wir danken allen, die uns am vergangenen Sonntag im Fressnapf Forchheim besucht und unterstützt haben. Vor allem danken wir dem Fressnapf-Team und der Geschäftsführerin Frau Traore, da sie uns wegen dem stürmischen Wetter ein Plätzchen im Inneren des Ladens zur Verfügung gestellt hatten.


Da scheint jemand in seinem Element zu sein. Frau Traore genießt es sichtlich, einen süßen Vierbeiner auf dem Arm zu haben.
Sie strahlt übers ganze Gesicht.





Die wunderschönen, bunten Häschen hat Frau Koch aus Erlangen speziell für unseren Osterstand angefertigt. Sie hatten großen Anklang gefunden.










Unsere Stammhelferin Frau Christ (links) hat gleich ihre Nachbarin
Frau Reichel zum Helfen mitgebracht.





Was für ein süßer, großer Teddy...


Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen