Autofrühling in Schnaittach am 03.05.2015

Unzählige Male waren wir nun beim Autofrühling in Schnaittach.
Als wir am Sonntag morgen aus dem Fenster blickten und den grauen und verregneten Himmel sahen, machte sich schon etwas Frust bei uns breit.
 Unsere Stimmung war dennoch beim Aufbau hervorragend und wir zeigten uns zuversichtlich. Das scheint geholfen zu haben, uns und auch den vielen Besuchern war der Regen wirklich egal. Die Veranstaltung war sehr gut besucht, wir hatten tolle Gespräche, haben viele Lose verkauft und unser mitgebrachtes Allerlei für Mensch und Tier fand auch viele Abnehmer. Viele, viele Monate müssen wir für unseren Bus sammeln, denn unser alter Bus läuft nicht mehr.



Ihr scheint etwas Besonderes zu gefallen,
weil sie so fasziniert auf unseren Utensilientisch schaut











Ein süßes Baby zu Besuch










Leider ist auf den Fotos nicht zu erkennen, welch tolle modische Accessoires es neben den leckeren Köstlichkeiten bei der Tierhilfe Franken gibt. Alles gegen Spende!




Unser Schmuckkästchen ist bei solchen kleinen Prinzessinnen
immer sehr beliebt







Die Qual der Wahl: Welches Bausteinhundl ist das Schönste?


Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen