Sommerfest am 16.08.2014

Nachdem wir, wie im letzten Jahr, von der Smart-Vet-Tierarztpraxis eine Einladung zum Sommerfest erhalten haben, kamen wir natürlich gerne mit unserem Infostand und freuten uns über viele Besuche.




Alina, die wir vor einigen Jahren vermittelt haben und nun inzwischen ein altes Mädchen ist, kam mit ihrem Frauchen zu Besuch. Wir haben uns sehr gefreut, sie mal wieder zu sehen.


Kinderschminken von der SmartVet-Tierarztpraxis
zu Gunsten der Tierhilfe Franken













3x Blond


Unser Kuchen fand reißenden Absatz. Er war auch gut...
Danke den Bäckerinnen.





Frau Schamel und Denia, die vor ca. 2 Jahren durch die Tierhilfe Franken zueinander fanden, besuchten uns am Stand und berichteten,
dass Denia jetzt Franzi heißt



Gruppenfoto der SmartVet-Tierarztpraxis

Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen