Große Tombola am 19.09.2014 in Nürnberg-Innenstadt

Der 19.09. war dieses Jahr ein besonderer Tag für die Tierhillfe Franken.
Die Firma Phocus Direct Communications GmbH aus Nürnberg veranstaltete einen Social Day. D. h., die Mitarbeiter waren an diesem Tag für ein soziales Projekt ihrer Wahl unentgeltlich tätig. Ein Teil der Belegschaft hat sich für die Tierhilfe Franken entschieden. Bei strahlendem Sonnenschein waren wir mit einem Infostand sowohl in der Pfannenschmiedgasse als auch an der Ecke Karolinenstraße (Karstadt) von 10 bis ca. 17 Uhr zugegen.
Es wurden Lose verkauft zugunsten unserer bedürftigen Tiere.



Die Fotos von der Pfannenschmiedgasse:


Die Mitarbeiter der Firma Phocus Direct haben für die Tierhilfe Franken Lose verkauft. Das war auch für sie eine neue Erfahrung.












Teddy, der vor einigen Jahren von der Tierhilfe Franken vermittelt wurde, hat uns besucht. Das freut uns immer wieder ganz besonders.








Kunststücke vom Feinsten






Marek mit seinem tollen Frauchen, die unsere Hundemäntel produziert, sagte mal wieder Hallo.



Die Fotos in der Karolinenstraße:













Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen