Tag der offenen Tür am 19.10.2014 in Erlangen

Am Sonntag, den 19.10. war in Erlangen Tag der offenen Tür. Im Neuen Markt konnten Sie uns finden. Unermüdlich sammeln wir für unsere Tiere, und haben uns gefreut, viele Menschen begrüßen zu dürfen, die sich für unseren Verein und unsere Arbeit interessieren. Für die verschiedensten Bereiche suchen wir händeringend ehrenamtliche Helfer.


Wie man sehen kann, hatten wir wieder ein buntes Sortiment an Bord. Vom Freßnapf haben wir hochwertige, wunderbare Hundebetten aus
Stoff bekommen, die man nun bei uns gegen Spende erhalten kann.








Frau Steinmetz von der Tierhilfe Franken in ihrem Element
bei solchen 3 süßen vierbeinigen Besuchern











Wenn das Wetter schön ist, wie an diesem Tag,
ist das immer toll für eine Veranstaltung im Außenbereich,
da viele Menschen unterwegs sind







Danke nochmal an Frau Steinmetz und Herrn Kunz
von der Tierhilfe Franken für ihren Einsatz


Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen