Altstadtfest in Lauf am 28. und 29. Juni 2014

Eine unserer beliebtesten Veranstaltungen des Jahres ist das Laufer Altstadtfest. Da wir zur Zeit sehr viele alte und schwer vermittelbare Hunde haben, Hunde, die schon über einen sehr langen Zeitraum bei uns sind, freuten wir uns über einen guten Losverkauf. Unsere alljährliche Tombola, bei der es tolle Preise zu gewinnen gab, finanziert uns u. a. den Verbleib kostenintensiver Tiere im Verein.
Vielen Dank für Ihr Kommen.





Auf Grund des mäßigen Wetters und der Fußball-WM waren in diesem Jahr deutlich weniger Besucher unterwegs


Frau Baur mit einem unserer treuen Fans.
Zum wiederholten Male schenkten ihm seine Freunde ein neues Badekleid, das, wie man sieht, hervorragend passt.











Viele junge Menschen in Tracht und Dirndl
sind immer wieder ein schöner Anblick




Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen