Frühlingserwachen in der Gärtnerei Rossbacher
am 29.04.2012 in Neuhaus/Pegnitz

Am 29.04.2012 öffnete die Gärtnerei Rossbacher in Neuhaus/Pegnitz seine Türen zum alljährlichen Frühlingserwachen und ludt groß und klein herzlich dazu ein.


Nike von der Tierhilfe Franken e. V., der im Herbst letzten Jahres als Häufchen Elend zur Tierhilfe Franken kam, hat durch den Verein ein wunderschönes Zuhause gefunden und stieg zum Gärtnereibesitzer auf. Nun kommt die Tierhilfe  Franken regelmäßig im Frühjahr und zur Adventszeit mit einem Infostand zu Gast.











Nike mit Frauchen in Aktion




Mattis, der durch die Tierhilfe Franken ein Traumzuhause gefunden hat, kam auch zu Besuch. Sein Fell glänzte, ihm gehts mit seinem Frauchen richtig gut.






Ein neues Quietschie von der Tierhilfe Franken
Auch für den süßen Rauhhaardackel hat sich der Besuch in der
Gärtnerei Rossbacher gelohnt




Da scheint sich jemand über seinen Gewinn richtig zu freuen


Bei uns wird schon den Kleinsten das Losen gelernt.
Frau Balderer (rechts) von der Tierhilfe Franken war selbst im Gewächshaus unterwegs, um Lose anzubieten.






Herr Kunz und Frau Heisig von der Tierhilfe Franken scheinen zusammen viel Spaß zu haben und scherzen miteinander

















Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen