Military von Dog College in Stein am 17.07.2011


Die ganze Hundekompanie von Dog College wartet gelassen
vor dem Stand der Tierhilfe Franken auf ihren nächsten Einsatz.
Was für ein schöner Anblick.



Das nennt man Freude pur














Stolz trägt Bonsai seinen Bausteinhundl, den er eben von seinem Herrchen geschenkt bekommen hat, über den Platz und zieht dabei etwas an der Leine, damit er ihn schnellstens in Sicherheit auf seine Decke bringen kann.


Frau Melanie Schmidt (rechts) und Herr Peter Kasparak (2. von links) vom Dog College und Bürgermeister Kurt Krömer (links) aus Stein überreichen den Siegerpokal an Hündin Memory und Frauchen.
Memory, die kleine Labbi-Mischlingshündin hat vor etwa 3 Jahren
durch die Tierhilfe Franken ein neues Zuhause gefunden.

Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen