Happurger Bergrennen am 04.09.2011

Die Tierhilfe Franken war, wie schon viele Jahre zuvor, beim Happurger Bergrennen mit einem Infostand dabei.
In diesem Jahr gab es als besonderen Lospreis
einen handsignierten Porsche Carrera M 1:12 von Walter Röhrl,
sowie eine original Sitzgarnitur für draußen von Michael Schumacher.
Das war doch was...







Bei wunderschönem Wetter, Temperaturen bis nahzu 30 Grad gab es so
viel Besucher wie nie zuvor. Darunter scheinen auch sehr viele Tierfreunde gewesen zu sein, denn wir waren am Ende des Tages zwar recht erschöpft, doch sehr zufrieden.





Frau Döpfer berät interessierte Besucher, Vater und Sohn,
über die handsignierten Autos von Walter Röhrl,
die es in den verschiedensten Größen zu kaufen gab.






Unsere Gabi im heißen Höschen
läßt nichts unversucht unsere Lose an den Mann zu bekommen.




Das Interesse an unserer Arbeit war groß, die Unterstützung für unsere Tiere, um unsere monatlichen Rechnungen begleichen zu können und das Kennenlernen tierlieber Menschen hat uns sehr gefreut.


Die erst 17-jährige
Miss Norisring 2011 Jasmin Herzinger
war am Nachmittag u. a. auch für uns aktiv


Ein Radsportler hat gleich die Bremse gezogen.
Wegen uns oder vielleicht wegen Jasmin?




Doppelangriff von beiden Seiten. Wer kann sich da schon erwehren?

Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen