Welttierschutztag

Anläßlich des Welttierschutztages war die Tierhilfe Franken mit dem neuen Infomobil am Freitag den 02.Oktober auf dem Laufer Marktplatz. Auch in Röthenbach wurde ein kleiner Infostand als Anlaufstelle für Tierfreunde vom Röthenbacher Team organisiert.



Frau Susi Zwanzger eine neue ehrenamtliche Helferin unterstützte uns sehr tatkräftig


 

Besonders freuten wir uns uns über drei Mädels die sich zu uns gesellten. Und fleißig mit Spendendosen klapperten und auf dem gesamten Marktplatz sammelten.


 

Alina Bittner ( türkise Jacke)
Julia Kurzdörfer ( Haarknoten)
Emily Sisalem (offenes Haar)

 


Edmund einer unserer treuesten Helfer kam zur Streichelstunde mit seiner Hündin Lady vorbei.



Ganz interessiert waren junge Tierfreunde als Frau Bauer-Starke unsere Tiertafel erklärte, auf denen unsere Schützlinge zu sehen sind, die noch ein neues zu Hause suchen.

Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen