Auszeichnung der ING-DiBa AG
für die Tierhilfe Franken e.V.
- Neues von Pennerhund Peter & Co. -

Eine besondere Auszeichnung wurde der Tierhilfe Franken e.V. durch
die ING-DiBa AG zuteil.

 


Per Ausschreibung können sich verschiedenste gemeinnützige Vereine im Rahmen des Programms FAIRantwortung bei der bekannten Direktbank bewerben.
Einmal jährlich vergibt die ING-DiBa bundesweit nach verschiedenen Kriterien und unter der Berücksichtigung besonders sozialen Engagements Ihre Preise.
Natürlich war bei der Tierhilfe Franken e.V. die Freude riesengroß als feststand, dass man unter den ausgewählten begünstigten Vereinen war.
Hilfsbereitschaft, ein tierfreundliches Konzept, sowie ein Für- und Miteinander von Mensch und Tier wurden damit honoriert.
Der Geldpreis von € 1.000,- wurde in Form eines symbolischen Schecks von der ING-DiBa im Rahmen einer Feierstunde übergeben.
Die Tierhilfe Franken e.V. kann das Geld gut gebrauchen, insbesonders für den „Pennerhund Peter“, einem Schicksal der REGION, stellvertretend für die anderen Schützlinge des Vereins.

 

Besonderen Dank Frau Anne Landberger (die links oben auf dem Foto unter dem symbolischen Scheck sitzend zu sehen ist), dass sie für die Tierhilfe Franken bei der ING-DiBa den Antrag gestellt hat.

 

 

Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen